Ein Besuch im wundervollen Brautmodengeschäft "Seeweiss"

Gestern habe ich die liebe Mandy in ihrem Laden "Seeweiss" in der Berliner Vorstadt Potsdam besucht. Wir haben uns einige Tage zuvor bei einem Fotoshooting kennengelernt und sie hat mir von ihrem neuen Geschäft für exklusive Brautkleider erzählt. Natürlich habe ich mir ihren wundervollen Laden angeguckt und mich sofort verliebt. Alles ist liebevoll eingerichtet und sehr geschmackvoll dekoriert. Überhall sieht man traumhafte Kleider von tollen Designern wie z.B. Rue de Seine, Anna Kara, Küss die Braut und felicita design. Und das Beste: bald zieht Rouge Rosé bei Seeweiss mit ein! Neben tollen Kleidern gibt es dort auch tollen Haarschmuck und Schleier und nun auch Make-up und Frisur für die Hochzeit!

 

Hier ein paar Eindrücke:

 

Fotos wurden gemacht von: Honeymoonpictures & Nike Alina Nitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0