Flechtkunst & Baumwolle mit Rouge Rosé, Photopoeten, Kopflegenden & Seeweiss

Dieses wundervolle Shooting habe ich zusammen mit Jeanine von Photopoeten geplant. Die Kleider von Anna Kara und Küssdiebraut haben wir von meinem Lieblingsladen Seeweiss Brautmode bekommen. Es sind zwei ganz unterschiedliche Arten von Brautkleidern aber ich finde beide wunderschön.

Für den ersten Look im Tüll-Traum von Anna Kara habe ich einen sogenannten "Mermaidbraid" kreiert den wir mit einem Blumenkranz aus Baumwolle und Eukalyptus kombiniert haben. Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an Jil von Kopflegenden die uns jedes mal wieder mit ihren kreativen Kränzen und Sträußen begeistert.

Beim zweiten Look im dezenten Spitzenkleid von Küssdiebraut habe ich Vici's tolle lange Haare nur mit einigen soften Wellen verschönert und eine halb-offene Flechtfrisur kreiert. Dazu gab es ein dezentes Brautmake-up bei dem die Betonung eher auf Vici's schönen braunen Augen lag.


Ganz besonders freue ich mich das unser Shooting auch auf dem Blog Frieda Therés veröffentlicht wurde. -> http://www.friedatheres.com/winterliche-brautinspiration-mit-einem-brautstrauss-aus-baumwolle


Fotos: Photopoeten Berlin

Kleider: Anna Kara und Küss die Braut aus dem Atelier Seeweiss

Kopfschmuck: Kopflegenden

Haare und Make-Up: Rouge-Rosé

Model: Vicénca Petrovic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0