Hippie- Boho- Shooting

Das war ein wundervolles Projekt! Relativ spontan geplant und ein Team aus lauter tollen Frauen...

Los ging es im Laden von Dörte indem sie handgemachte Macramés verkauft. Schon der Laden für sich ist ein echter Hingucker, überall hängen wilde Pflanzen in tollen Macramés von der Decke und tolle Trockenblumensträuße in jeder Ecke.

Unser tolles Model Layla hat von Natur schon schöne Locken die ich recht natürlich gelassen habe. Dazu gab es ein dezentes Make-up in Gold und Brauntönen, Eyeliner und eine leichte Wimpernverdichtung intensivieren den Ausdruck der Augen.

Das Kleid ist von dem Berliner Label Kisui und passt perfekt zum Boho-Look...dazu ein Strauss aus Trockenblumen und fertig ist der Hippielook :)

 

Wir hatten sehr viel Spaß bei diesem Shooting an einem lauen Sommerabend und ich hoffe die Fotos gefallen euch!

Auch veröffentlicht bei Frieda Therés: http://www.friedatheres.com/macrame-love

 

Fotos: Socha Fotografie
Backdrop/Macrame: California Dreaming
Brautkleid: kisui
Haare / Make-Up: Rouge-Rosé
Papeterie: Imagine Designs
Model: Layla Mueller
Blumen: DIY
Torte: Fräulein Wild

Kommentar schreiben

Kommentare: 0