Agatas Hochzeit im August

lockere Brautfrisur vintage Hochsteckfrisur

Agata war eine unfassbar interessante, lustige und unkomplizierte Kundin. Schon beim Probetermin haben wir uns völlig verquatscht und saßen nach dem eigentlichen Termin noch ein wenig zusammen und haben über Gott und die Welt geredet. Vom Stil her waren wir sofort auf der selben Wellenlänge, sie hat mir nur gesagt sie möchte eine lockere aber trotzdem elegante Frisur und beim Make-up lässt sie mir freie Hand. Am Hochzeitstag bin ich dann zu ihr ins Circus Hotel in Berlin gekommen (es ist wirklich sehr schön dort!) und wir haben das Styling auf dem schönen Balkon ihres Hotelzimmers gemacht.

Zum Schluss war sogar noch etwas Zeit für mich um ein paar nette Bilder mit meiner Kamera machen zu können :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0