Ein Blick in mein Beautytäschchen...

Die liebe Ellen vom Blog Frieda Therés hat mich gebeten einmal mein Schminktäschchen auszuleeren und die Produkte zu fotografieren...was dabei rausgekommen ist zeige ich euch heute.

Pflegeprodukte

  • Dr. Scheller Arganöl & Amaranth Tagespflege – Diese Tagescreme riecht so lecker nach Citrusfrüchten das mich fast jede Kundin fragt was das für eine tolle Creme ist… sie eignet sich perfekt um erste Fältchen etwas zu glätten und der Haut viel Feuchtigkeit zu spenden
  • MAC Mineralize Eye Cream – Bevor ich Concealer auftrage benutze ich diese Augencreme, die der empfindlichen Haut rund um die Augen viel Feuchtigkeit spendet
  • MAC Strobe Cream – Diese Creme verbindet Pflege und „Glow“ in einem Produkt, durch leicht schimmernde Farbpigmente lässt sie die Haut strahlen

Make-up Must haves

  • Nars Creamy Concealer – da ich von Natur aus immer ziemlich dunkle Augenringe habe ist ein deckender, langanhaltender Concealer für mich das A und O
  • Laura Mercier Tinted Moisturizer – Ich liebe diese getönte Tagescreme! Sie spendet Feuchtigkeit und lässt den Teint ebenmäßiger wirken, ist dabei aber viel leichter als eine Foundation
  • Und Gretel ILGE (transparentes Fixierpuder) – Dieses Puder benutze ich hauptsächlich um meinen Concealer und die Foundation bzw. getönte Tagescreme zu fixieren & mattieren
  • Mac Mineralize Skinfinish (Farbe: Global Glow) – mein absolutes Must-have für diesen Sommer! Dieses Puder verleiht den perfekten Urlaubs- Glow, einfach auf Stirn, Nasenrücken und Wangenknochen auftragen
  • Benefit They’re Real Mascara“ (In wasserfest) – Diese Wimperntusche macht wirklich alles mit. Egal ob emotionale Momente wie Hochzeiten oder heisses Sommerwetter – da verschmiert nichts
  • Lancôme Mascara Hypnose Star Ultra Glam – Ebenfalls eine wasserfeste Wimperntusche die ich sehr liebe, mit der kleinen Bürste kommt man besonders gut an kurze Wimpernhärchen
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Blonde – Lang habe ich nach der richtigen Augenbrauenfarbe für mich gesucht und dieses Produkt ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Für Aschblonde Typen passt die Farbe „Blonde“ einfach perfekt und wasserfest ist das Gel auch noch!
  • Bobbi Brown Gel Eyeliner – Ich trage meinen Eyeliner am liebsten mit einem Pinsel auf, dafür eignet sich dieses Eyeliner Gel von Bobbi Brown am besten
  • Und Gretel Lippenstift Tagarot – Die Lippenstifte von Und Gretel sind alle ohne chemische Konservierungsstoffe und Tierversuche, dafür mit vielen pflegenden natürlichen Inhaltsstoffen. Dieser Lippenstift ist zu einem meiner absoluten Lieblinge geworden
  • Chanel Lippenstift – ein extrem langanhaltender flüssiger Lippenstift, perfekt für lange Nächte. Leider hat Chanel diese Serie mittlerweile aus dem Sortiment genommen. Alternativen von Chanel gibt es hier.
  • YSL Rouge Volupté Shine (Farbton Nude Lavalliere) – Einer meiner liebsten Lippenstifte für den Alltag in einem Rosé-Nude Ton, dank der enthaltenen Öle pflegt er die Lippen gleichzeitig

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabella (Samstag, 21 Januar 2017 21:53)

    Vielen Dank für die tollen Produktempfehlungen :). Hilft auf jeden Fall weiter!

    lg, Isabella