Make-up & Hairartist aus Leidenschaft...



Ich heisse Nike und ich bin Make-up Artist, Hairstylist und Kosmetikerin aus Berlin. Schon als ich ein Kind war, faszinierte mich das Schminken, Flechten, Frisieren und die Funktionsweise unserer Haut. Als ich 12 Jahre alt war, bekam ich mein erstes Make-up Buch von "Bobbi Brown" und war sofort gebannt. Was für mich danach lange ein Hobby und eine Leidenschaft war, habe ich vor 7 Jahren zu meinem Beruf gemacht und  habe seitdem regelmäßig Weiterbildungen und Workshops besucht um meine Fähigkeiten und mein Wissen zu erweitern. Durch zahlreiche Projekte mit Fotografen, Künstlern und Firmen konnte ich viele Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen sammeln.

Als Stylistin und Kosmetikerin, stehe ich meinen Kunden für alle Fragen rund um die Themen Make-up, Hautpflege und Haarstylings zur Seite.

 

Meinen Stil würde ich eher als natürlich- elegant beschreiben. Mir ist besonders wichtig, dass Make-up nicht Maskenhaft aussieht und ich lege viel Wert auf eine individuelle Beratung meiner Kundinnen.

Ich möchte ein Makeup kreieren, welches die natürliche Schönheit einer Frau unterstreicht.

 Eine besondere Herzensangelegenheit ist für mich das Stylen von Bräuten für die Hochzeit und ich freue mich jedes mal, wenn mich eine Braut an ihrem großen Tag teilhaben lässt. Über die Jahre habe ich nun schon viele Bräute verschönern dürfen, wobei jede ganz individuell und besonders war. Die fröhlich, aufgeregte Stimmung in den Stunden vor der Trauung mitzuerleben ist jedes mal wieder toll, das sind die Momente, die ich an meinem Beruf am meisten liebe.

 

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten wie z.B. Charlotte Tilbury, MAC, Bobbi Brown, Dermalogica und GHD. Unter anderem benutze ich die tollen, veganen Produkte des Berliner Labels "Und Gretel" die frei von chemischen Inhaltsstoffen und synthetischen Konservierungsstoffen sind und kommen ganz ohne Tierversuche aus. Bei Interesse schau doch mal hier vorbei: www.undgretel.com

Auch bei der Wahl meiner Pinsel achte ich darauf Produkte zu kaufen, für die kein Tier leiden musste.