Cati

 

Nike ist eine absolute Meisterin auf ihrem Gebiet.

Ich ließ mich vor zwei Wochen von ihr für meine Hochzeit stylen.

Und was soll ich sagen, ich sah nicht geschminkt aus, Nike unterstreicht mit ihren Zauberhänden, Pinseln und kleinen Helferchen einfach die persönliche Schönheit.

 

Das Make up und die Haare haben den gesamten Tag top gehalten.

Von Anfang bis Ende ist die Zeit mit Nike unkompliziert, erfrischend und total angenehm.

 

Man sitzt am Hochzeitsmorgen auf einem Stuhl, quasselt wie mit einer alten Freundin. Genauso hab ich es mir gewünscht.

 

Nike, von Herzen - Danke. ❤️

 



Sibylle

Nike war meine Hochzeitsstylistin und ich bin so froh, dass ich mich damals rechtzeitig bemüht habe, damit Nike mich an meiner Hochzeit begleiten kann. Die Kommunikation war von Anfang an absolut super und der Kennlerntermin hat jegliche Fragen direkt beantwortet.

Nike hat sich sehr viel Zeit genommen und mich mit Bezug auf das Make-up und Haare super beraten. Auch meine Wünsche (vorallem bei den Haaren) wurden sofort berücksichtigt.

Besonders toll fand ich das jegliches Make-up, das Nike benutzt, eher natürlich gehalten ist und wirklich auf den Typ abgestimmt ist. Dies war auch einer der Gründe warum ich mich damals für Nike entschieden hatte.

 

Nike war von Anfang an total unkompliziert, super nett und hilfsbereit. Ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt und wusste direkt nach dem Kennlerntermin, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, Nike mit meinem Brautstyling zu beauftragen!

Am Tag der Hochzeit hab ich mein Brautstyling einfach genießen können - ganz ohne Stress. Wie schon damals im Kennlerntermin hat sich Nike unglaublich viel Zeit am Tag meiner Hochzeit genommen. Als mein Make-up und meine Haare fertig waren, war ich einfach nur glücklich. Ich hab mich glaube ich noch nie vorher in meinem Leben so schön gefühlt :) Das Styling hat perfekt zum Outfit gepasst und einfach alles war aufeinander abgestimmt. Ich kann Nike nur wärmstens an alle Bräute weiterempfehlen - ihr werdet es nicht bereuen!

 

Nike, tausend Dank, dass du diesen Tag für mich perfekt gemacht hast und für deine nette und liebe Art!

 



Karolin

Ich kann nur sagen, dass Nike eine der talentiertesten Stylistinnen ist, die ich kennenlernen durfte! Ihre super nette und liebe Art, lässt einen sich sofort wohlfühlen bei ihr und auch das Probestyling war der Hammer! Ein Schuss, ein Treffer! Ich hatte nichts zu korrigieren!

Am Hochzeitstag selber war sie so toll und stand sogar meinen Mädels noch mit Tipps zur Seite und hat geholfen mich ins Kleid zu tapen!

Ich hab mich so wunderschön gefühlt und das war ihr verdienst! Also thumps up und tausend prozentige Weiterempfehlung!! Danke für alles!



charin

Liebe Nike, ich möchte mich nochmal für das wunderschöne Styling bedanken ❤️ Ich habe den ganzen Tag super wohl gefühlt und es hat auch trotz Maske gut gehalten! 

Deine angenehme und unkomplizierte Art hat mir die Nervosität genommen und war der perfekte Einstieg in so einen aufregenden Tag 😊

Ich freue mich schon sehr, auf das Styling für die freie Trauung im nächsten Jahr!!!

Wenn du wieder öffnen darfst, komme ich auf jeden Fall mal zur Kosmetik vorbei 😘

Nochmal tausend Dank für alles und bis hoffentlich ganz bald 🙏❤️

 



Tabea

 

Nike ist wirklich eine unbeschreiblich tolle Stylistin.

An unserem Hochzeitstag hat sie mir ein atemberaubend schönes Haarstyling und Make-up gezaubert, dass den ganzen Tag gehalten hat. Ich habe mich noch nie im Leben so wunderschön gefühlt wie an diesem Tag. Nike hat geschafft, wovon ich immer geträumt habe.

 

Meine Mutter und Schwiegermutter hat sie ebenfalls ganz toll gestylt und die beiden waren genauso begeistert wie ich.

Noch dazu ist Nike total sympathisch und während des Stylings hatte man das Gefühl, mit einer Freundin einfach eine schöne Zeit zu verbringen.

 

Ich würde auch 1000 Sterne für deine wundervolle Arbeit geben und kann nur jedem empfehlen, Nike zu buchen.

Danke, dass du unsere Traumhochzeit noch schöner gemacht hast!



RIKE

Danke dir für das unfassbar schöne Hochzeitsstyling. Es hätte nicht schöner sein können ☺️  

 

Und auch danke, wie viel Ruhe und Freundlichkeit du ausgestrahlt hast, obwohl eine Horde Mädels um dich rumgewuselt ist und obwohl ich dir mit crazy Wimpern, nassen Haaren und Kleid-über-den-Kopf-ziehen so einige Herausforderungen entgegengeworfen hab. Es hat mir einfach richtig viel Spaß mit dir gemacht und wer immer in meinem Bekanntenkreis heiratet, wird ungefragt eine Empfehlung zu dir bekommen 😅

 

Du solltest dir auf jeden Fall noch „Boobie-Tape-Experte“ auf deine Website schreiben - denn bei mir hat alles bombenfest gehalten 😅

Auch die schöne Frisur hat einen Kleidwechsel und 4h tanzen sehr sehr gut überstanden.

 

Abschließend kann ich nur sagen: Nike Nitz 100/10 ❣️



Alena:

"Liebe Nike,

 

ich möchte Dir nochmals für dein grandioses Styling danken! Ich habe mich den gesamten Tag super wohl gefühlt und habe sooo viele Komplimente für Frisur und Make-Up bekommen. Ehrlich gesagt, hatte ich vor unserer Hochzeit manchmal ein wenig Bammel davor, die ganze Zeit im Mittelpunkt zu stehen - angeschaut und fotografiert zu werden. Aber Du hast es geschafft, dass ich mich schön gefühlt habe, deswegen haben mich alle Blicke und Fotos sogar stolz gemacht. Viele haben gesagt, dass das Styling sehr typgerecht und natürlich war und wenn ich mir die Fotos jetzt ansehe, kann ich dem einfach nur zustimmen. Ohne viele Worte hast Du genau den Stil gefunden, den ich mir gewünscht hatte und der mir entspricht.

 

Außerdem möchte ich Dir dafür danken, dass Du den gesamten Vormittag Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt hast, die sich praktischerweise zu großen Teilen auf mich übertragen hat. Ich habe Dir von Anfang an vertraut und wusste, dass ich in guten und fähigen Händen bin.

 

Frisur und Make-Up haben übrigens tapfer bis in die frühen Morgenstunden gehalten - trotz fester Umarmungen, Regen und ausgiebigem Tanz!

 

Vielen vielen Dank für das alles! Fühl dich fest gedrückt.

Herzlichste Grüße, Alena"



 

Carolin:

 

"Liebe Nike, nun ist es schon fast 10 Monate her, dass du mich für meine Hochzeit hübsch gemacht hast. Ich wollte dir nun nochmal sagen: DANKE!

 

Ich habe mich super wohl gefühlt, mit dem Make-up, mit den Haaren. Es war ein traumhafter Tag für uns und du hast einiges dazu beigetragen, dass wirklich alle Freunde und Bekannte von der Braut begeistert waren.Die Zeit war ja sehr knapp bemessen...aber wir konnten ganz entspannt zu unserem Bus laufen, der am Ende der Straße auf uns gewartet hatte.

 

Ich danke dir sehr, für deine unkomplizierte Art, ich danke dir für deine wahnsinnig schnelle Herrichtung, ich danke dir für deine Spontanität und Schnelligkeit und vor allem Leichtigkeit! Ich hatte zwischendurch nicht einmal das Gefühl, dass wir zeitlich nicht hinkommen oder irgendetwas nicht schaffen! DANKE DANKE DANKE

 

Ganz liebe Grüße, Carolin und Johannes"

 



Sylvie:

 

"Liebe Nike, 

nochmals vielen lieben Dank für das wunderbare Styling! Habe mich super wohl gefühlt und es hat Komplimente gehagelt ;) Besonders meine Mutter fand es „typgerecht und natürlich“. Die Wimpern haben auch wunderbar gehalten ;). Die Ruhe, die du während des Stylings ausgestrahlt hast, hat auch bei mir die Anspannung abfallen und die Vorfreude wachsen lassen! Anbei findest du ein paar Impressionen von dem Styling und der Hochzeit.
Lieben Gruß aus Hawaii 
Sylvie "


 

Anika:

 

„Meine liebste Nike, nun fast 8 Wochen später, bin ich noch immer völlig verzaubert von diesem wunderschönen Tag, den wir am 2. Juli erleben durften. Worte können diesen Tag eigentlich nicht ausreichend beschreiben: Von den romantischsten Regentropfen, über einen privaten Regenbogen, der größten Familien-Freunde-Umarmung der Welt, der schönsten Abendsonne bis hin zu regelmäßig fließenden Freudentränen. Liebe Nike, ich kann Dir gar nicht sagen, wie glücklich ich gewesen bin und heute noch bin, dass du in dieser aufregenden Zeit eine meiner wichtigsten Begleiterinnen warst! Deine fröhliche, 100% unkomplizierte und hoch professionelle Arbeitsweise waren so nervenberuhigend :-) Und aus persönlicher Sicht möchte ich es so formulieren: Hätte ich eine kleine Schwester....ich wünschte Sie wäre wie Du! Aber nun genug der schmalzigen Worte....hinter diesem Link, verstecken sich einige Bilder für Dich (ich glaube, sie zeigen am deutlichsten, wie schön ich mich an diesem Tag gefühlt habe!). Ich hoffe Dir geht es blendend und vielleicht sieht man sich ja mal wieder außerhalb deiner Hochsaison :-) ! Liebste Grüße Anika“

 



 

Lisa:

 

"Liebe Nike,

 

noch sind unsere "professionellen" Bilder nicht fertig, aber ich wollte Dir schon einmal ein Dankeschön und zwei Bilder eines Freundes schicken die den Tag der Tage widerspiegeln. Du hast wirklich einen sehr großen Beitrag dazu geleistet, dass ich mich auf meiner kleinen, aber feinen Hochzeit wunderbar gefühlt habe. Deine unkomplizierte und gleichzeitig professionelle Art waren wirklich beeindruckend und eine echte Freude. Wir hatten einen wunderschönen Tag.

 

Danke dafür.

 

Alles Liebe

 

Lisa"

 



Anne:


"Hallo Nike,

gerne möchte ich mich nochmal bei dir melden und dir DANKE sagen :) !
Während des Probestylings und am großen Tag habe ich mich sehr sehr wohl und gut "aufgehoben" gefühlt!

Wir hatten einen tollen & echt heißen ;) Tag, auch wenn er leider viel zu schnell an uns vorbeigerauscht ist.
Anbei ein paar Impressionen und ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für deine berufliche wie auch private
Zukunft ;) !

Ganz lieber Gruß,
Anne
& auch auch ein Dankeschön von meinen Mädels!"



Sophie:


"Liebe Nike!

 

ich hoffe dir geht es ausgezeichnet und du genießt den Sommer! Habe gehört, dass dieses Jahr im August viele Hochzeiten anstehen.

Die Bilder vom Fotografen sind fertig! Sieh dir dein tolles Werk an! Hab noch einmal vielen Dank für deine Stylingkünste, ich war sehr zufrieden! Und darüber hinaus warst du mir sehr sympathisch und hast mir die Aufregung genommen. Es hat alles super gepasst!

 

Ich umarm dich, Sophie"



Maren:


"Liebe Nike,

an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir noch einmal zu danken! Du hast einfach einen ganz tollen Job gemacht und ich habe mit einfach spitze gefühlt. Wir hatten einfach einen perfekten Tag. Anbei ein paar Fotos :)


Ganz liebe Grüße, Maren"





"Liebe Nike Alina,

 

Unsere Hochzeit war tatsächlich traumhaft schön. Steven war sprachlos als er mich zum ersten mal in Kleid und Make-up gesehen hat. 

Ich bin mehr als zufrieden mit deiner Arbeit und möchte dir dafür nochmals 1000fach danken. Auch meine Mum und die Mädels waren begeistert von dem natürlichen, fantastisch aussehenden und den ganzen Tag haltenden Make-up. Auch unserer Locken haben tapfer alles mitgemacht und super gehalten.  

Im Anhang findest du ein paar Bilder die ich besonders schön finde und auf denen man dein Meisterwerk gut sehen kann. Die Bilder stammen von Glamoureffekt.de ;).

 

Ganz lieben Dank und viele Grüße

Nadja"



Agata:

"Hi Nike,

Ich wollte mich nochmals mich bei Dir bedanken, es hat alles wunderbar mit dem Styling geklappt. Ich wurde mehrmals angesprochen wer dies machte, du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Ich hätte das nie alleine geschafft. Die Party war toll, es hat alles wunderbar geklappt!

Viel Erfolg weiterhin, ich bin sicher Du wirst Deine Ideen toll umsetzen.

Liebe Grüße

Agata"