Über die Jahre habe ich nun schon mit vielen verschiedenen Hochzeitsdienstleistern zusammen gearbeitet. Nachfolgend empfehle ich euch meine liebsten Partner, mit denen ich schon oft zusammen gearbeitet habe und deren Persönlichkeit und Arbeit ich sehr schätze.


Hochzeitsfotografen


Honeymoon Pictures

 

 

 Mit authentischen Reportagen schafft Janina es, wunderschöne Momente für euch festzuhalten und unvergänglich zu machen.

"Gothe sagte einst: „Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit“ und genau deswegen ist das Sehen, Fühlen & Festhalten von emotionalen Momenten nicht nur mein Beruf, sondern meine größte Leidenschaft."

 

 Schaut doch mal bei ihr vorbei:

http://honeymoonpictures.de/

 



Muse & Mirror

 

 

Victor und Ronja heissen die beiden Fotografen hinter Muse&Mirror und sie verzaubern mich mit ihrem einzigartigen Fotografie-Stil jedes mal auf Neue. Mit der Kombination aus Fotojournalismus und künstlerischer Inszenierung erschaffen sie echte, gefühlvolle Bilder die man immer und immer wieder ansehen möchte. Wenn man den beiden beim Fotografieren zusieht merkt man welche Leidenschaft dahinter steckt, ein Besuch auf ihrer Webseite lohnt sich aufjedenfall!

 

http://museandmirror.de/



Mister & Misses Do

 

 

Farina und Hannes fotografieren unter dem Namen Mister & Misses Do wundervolle Hochzeiten, Paare und Liebesgeschichten sowie stilvolle Boudoirshootings und Portraits. Ich liebe den Look ihrer Bilder und verfolge immer gespannt wohin sie als nächstes für ihre Kunden reisen...Neben den wundervollen Bildern sind die beiden aber auch noch unheimlich smypathische Menschen und es ist immer wieder eine Freude mit den beiden zusammenzuarbeiten.

 

Hier gibt es mehr Info's:

https://misterandmissesdo.com/



Photopoetin

Mit Jeanine habe ich das erste mal vor ca. 3 Jahren zusammengearbeitet und seitdem schon viele tolle Projekte mit ihr umgesetzt. Sie hat sich auf authentische und emotionale Hochzeitsreportagen spezialisiert und erzählt mit ihren Bildern Gesichten, wie sie sie erlebt hat.

 

Hier gibt es mehr Infos:

https://photopoetin.berlin/



Evelina Galinis

"Natürlich, lebendig und kontrastreich. Ich begleite die Paare Hautnah und halte ihre größten Momente authentisch fest. Mir ist es wichtig dass Paare sich wohl fühlen und die Kamera einfach vergessen. Meine Arbeit wird von ganz viel Humor und Vertrauen begleitet. Ein guter Witz hat noch nie geschadet ;) Das freundschaftliche Verhältnis ist ein entscheidender Faktor bei meinem Storytelling. Ich bin total Detailverliebt und stecke all meine Leidenschaft in jedes Motiv. "

 

https://evelinagalinis.de/



Christian Manthey

 

 

Christian ist als Destination Wedding Photographer in Berlin, Frankfurt und bundesweit tätig. Er liebt es, die schönsten Erinnerungen für seine Brautpaare festzuhalten - individuell & kreativ mit Liebe zu Emotionen & Licht. Sein Gespür und seine Bildsprache zeigen euch in eurer Natürlichkeit am wichtigsten Tag eurer Verbindung. Er freut sich auf eure Geschichte.

Besucht ihn hier: www.christianmanthey.com



Brautkleider


Seeweiss



Der Laden Seeweiss ist wohl mein liebster Brautmodenladen überhaupt. Bei Seeweiss findest Du ausgewählte Brautmode von jungen Designern, die Kleider fernab des Standards kreieren. Das Ambiente und die geschmackvolle Einrichtung laden zum verweilen ein und Mandy nimmt sich für jede ihrer Kundinnen sehr viel Zeit. Ein Besuch in ihrem tollen Geschäft lohnt sich in jedem Fall! Für weitere Informationen lest auch meinen Blogbeitrag dazu: Besuch bei Seeweiss


www.seeweiss.de



I am yours

 

Ob traumhafte Kleider im Boho-Chic oder Brautcouture internationaler Labels – bei I am yours findet jede Braut ein Kleid, welches ihrem Stil entspricht. Das Designteam von I am yours erfüllt Dir jeden Wunsch – bis Du das perfekte Kleid für Deinen großen Tag gefunden hast! Im Onlineshop findet ihr ausserdem noch wundervolle Headpieces, Schuhe und Accessoires...

 

https://www.iam-yours.de/



Atelier Qaragma

 

Qaragma (ქარაგმა) ist das georgische Wort für Stickerei. Tamuna, die Gründerin von Qaragma, stammt ursprünglich aus Georgien und lebt bereits seit vielen Jahren in Berlin. Sie spezialisiert sich auf maßgeschneiderte Hochzeitskleider aus hochwertigen Designerstoffen sowie elegante Abendmode, Cocktailkleider und exklusive Handtaschen. Ich bin ein großer Fan von ihren wundervollen Kleidern....

 

Hier gibt's mehr Infos:

http://www.qaragma.com/



Location


Gut Boltenhof

Als ich das erste mal nach Gut Boltenhof kam war ich sofort verliebt.

Inmitten der Ruppiner Seenlandschaft befindet sich der wunderschöne Gutshof, der perfekt zum feiern und entspannen ist.

Im historischen Gutshaus oder in der neu hergerichteten Scheune lässt es sich wunderbar feiern, der riesige Garten mit vielen Tieren ist besonders für Kinder ein Paradies.

Der Charme und die Natürlichkeit vom Gut Boltenhof sind wirklich besonders!

 

Mehr Infos:

http://gutboltenhof.de/gut-boltenhof/

 

 



Mode für den Bräutigam


Just for the Boys

 

 

Als ich das erste mal in Armin's Laden gekommen bin habe ich mich sofort wohl gefühlt. Schönes Ambiente, super freundliche und kompetente Mitarbeiter und vorallem: tolle Anzüge!

Ein Besuch in dem wundervollen Geschäft in Berlin Prenzlauerberg lohnt sich, nicht nur zur Hochzeit!

 

https://just-for-the-boys-berlin.de/

 

 



Floristik


Kopflegenden

Ganz wundervolle Blumenkränze, Anstecknadeln, Blumensträuße und vieles mehr macht Jil von Kopflegenden.

Sie fertigt mit viel Kreativität kleine Blumen-Kunstwerke die eine Braut richtig zum strahlen bringen.

 

Ein Besuch auf ihrer Webseite lohnt sich:

www.kopflegenden.de

 



Ulrike Buchheim - Floral Artist

 

Ulrike macht die wundervollsten Blumenarrangements. Ihre Sträuße und Kreationen sind immer sehr kreativ und geschmackvoll, sie kreiert kleine Kunstwerke.

 

http://www.floralartist.de/



Dekoration


Studio Zaza

Studio ZaZa kreiert für Euch ein unvergessliches Event!

 

Orginelle und kreative Deko Konzepte sind für sie Herzensangelegenheiten.

Sie konzipieren und dekorieren Euer Fest von der Einladungskarte bis hin zum Gastgeschenk. Perfekt abgestimmt auf Eure Location. Von Boho, über Vintage, von klassisch & elegant zu modern & individuell. Von dezent zu opulent... Euren Wünschen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Außerdem beraten sie Euch bei allen Stylingfragen, rund ums Outfit, den Look des Brautpaars, der Blumenkinder, Brautjungfern...

 

Und sie haben auch noch eine wunderschöne Scheune - die Scheune ZaZa als Hochzeitslocation im Angebot.

 

www.studio-zaza.de



Weddingplaner


Josephine Gabert - Beautiful Occasions

 

 

Josephine versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen in der sich jeder Gast wohl fühlt und die Gastgeber den Abend entspannt genießen können. Mit viel Liebe zum Detail und absoluter Professionalität plant und begleitet sie Hochzeiten von Berlin bis Saint Tropez. Ich durfte jetzt schon mehrmals mit ihr zusammen arbeiten und war jedes mal begeistert von ihrer frischen Art und ihrer Kreativität.

 

https://www.bo-berlin.com/



Marco Fuß

 

 

Marco ist ein echtes Allround Talent, neben der Hochzeitsplanung ist er nämlich auch noch freier Trauredner und designt Hochzeitspapeterie. Als ursprünglicher Art Director und Diplom Designer hat er ein besonderes Talent dafür schöne Events zu organisieren aber dabei immer die individuellen Eigenschaften von jedem Paar hervorzuheben.

 

Hier geht's zu seiner Webseite:

http://www.ihrhochzeitsplaner.berlin/



Hochzeitsfilm


Melanie & Robert

 

 

Die Hochzeitsfilme von Melanie und Robert schaffen einen lebendigen und unbezahlbaren Einblick von Eurem Hochzeitstag. Ich habe nun schon oft mit den beiden zusammengearbeitet und bin ganz begeistert von den tollen, gefühlvollen Filmen, die die beiden machen.

 

http://melanieundrobert.de/about/