Behandlungen & Preise


SKIN Treatments

 

 

Mit unseren Treatments wollen wir Dir und Deiner Haut etwas Gutes tun und stimmen jede Behandlung auf die individuellen Hautbedürfnisse unserer KundInnen ab.

 

Dabei arbeiten wir mit nachhaltigen und innovativen Produkten. Die verwendeten Marken sind mit Liebe ausgewählt - eine Kombination aus Naturkosmetik und intensiven Wirkstoffen aus der Hautforschung.

 

Ehrliche und kompetente Beratung steht bei uns an oberster Stelle. Bei uns findest du einen Raum zum Entspannen und kleine Pause vom Alltag.



 

In den Behandlungen verwenden wir die hochwertigen Produkte von Dermalogica, Colibri Cosmetics, NKM und Junglück.

Lashes & BROWS


Lashlift


60,00 €

Perfekt geschwungene Wimpern- Ohne Wimpernzange oder künstliche Wimpern.

 

Beim "Wimpernlifting" werden deine Wimpern mithilfe verschiedener Gele geglättet, geliftet und gefärbt. Dadurch wirken die Wimpern länger und voluminöser. Eine natürlichere Variante zu der klassischen Wimpernverlängerung - für einen langanhaltenden, intensiven Augenaufschlag ganz ohne Mascara! 

 

 

Browlift


60,00 €

Beim Brow Lifting werden die eigenen Augenbrauenhärchen dauerhaft in deine Wunschform gebracht und mit einem 2-Phasenystem fixiert. Bei der Behandlung werden ebenfalls die Augenbrauen gefärbt, gezupft und getrimmt. Dadurch wirken sie voller, der Blick wird geöffnet und die Augenbrauen werden optisch angehoben. Zum Schluss trage ich noch eine Versiegelung aus Keratinöl auf, was die Brauen zusätzlich pflegt.

 

 



Make-up & Hair


Für besondere Ereignisse wie Bewerbungsfotos, Geburtstage oder Feiern, zaubere ich Dir ein typgerechtes Make-up und Haarstyling nach Deinen Wünschen. Gerne kannst Du mir vorab einige Inspirationsbilder schicken. Diesen Service biete ich auch mobil an, dafür fallen zzgl. Anfahrtskosten an. Die Preise dafür erhältst auf Anfrage. 


STUDIO 41

CRANACHSTR.8

12157 BERLIN